ÜBER UNS


Foto Manfred Esser


Rene Schulte ist seit 1999 erfolgreich als Vermögensberater mit den Schwerpunkten Finanzierungen, Kapitalanlagen und Altersvorsorge tätig. Er berät und betreut über 2.000 zufriedene Klienten.

Darüber hinaus hat er seine Dienstleistung als Immobilienmakler und Bauleiter erweitert:

Herr Schulte bietet Kaufinteressenten Unterstützung bei der Suche nach einer passenden Immobilie und hilft Verkäufern ihre Objekte ohne Eigenaufwand zu veräußern.

Neben der Dienstleistung bei Bestandsimmobilien unterstützt er seine Kunden auch bei geplanten Bauvorhaben als Bauleiter. Dabei koordiniert und überwacht er die einzelnen Schritte und sorgt für reibungslose Abläufe, damit seine Kunden schnell und zuverlässig ihr Eigenheim beziehen oder die Immobilie als Kapitalanlage zeitnah auf dem Markt anbieten können.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf